rebequa in der Presse

16 VOR, 15. Juni 2008

„Der Spieß dreht sich um“
Der Demographie-Berater Dr. Bernd Schumacher wurde im Rahmen des rebequa Programms qualifiziert.

Trierischer Volksfreund, 14. Juni 2008

„Trier nicht zur Verlierer-Region verkommen lassen“
Der Demographie-Berater Dr. Bernd Schumacher wurde im Rahmen des rebequa Programms qualifiziert.

Bocholter Borkener Volksblatt, 04. Juni 2008

„Unternehmer wachrütteln“ (PDF, 316 KB)
Im Rahmen der Veranstaltung leitete der Demographie-Berater Karl Dilly den Workshop „Kompetenz im Unternehmen“

rp Online, 27. Mai 2008

Demografie-Berater für Firmen (PDF, 132 KB)
Der Demographie-Berater Karl Dilly wurde im Rahmen des rebequa Programms qualifiziert.

rp Online, 23. April 2008

Unternehmen vernetzen und Dialog mit Politik intensivieren
Die Demographie-Beraterin Angelika Koch-Mölders wurde im Rahmen  des rebequa Programms qualifiziert.

Mannheimer Morgen, 17. April 2008

Erfahrung älterer Mitarbeiter gewinnt zunehmend an Gewicht (PDF, 1,6 MB)
Der Demographie-Berater Nikolaus Teves wurde im Rahmen des rebequa Programms qualifiziert.