rebequa in der Presse

Rheinische Post, rp-online, 08. Oktober 2008

„Ende des Jugendwahns“
Der Demographie-Berater René Penke wurde im Rahmen des rebequa Programms qualifiziert.

Westdeutsche Zeitung, newsline, 2. Oktober 2009

„Im Alter noch aufs Dach?“
Der Demographie-Berater René Penke wurde im Rahmen des rebequa Programms qualifiziert.

Hamburger Abendblatt, abendblatt.de, 27. September 2008

„Mittelständler brauchen Hilfe“
Der Demographie-Berater Heiko Schulz wurde im Rahmen des rebequa Programms qualifiziert.

Hannoversche Allgemeine, 12. September 2008

Die Alten sind die Zukunft
Der Demographie-Berater Hans-Jürgen Dorr wurde im Rahmen des rebequa Programms qualifiziert.

Hunte Report, 20. August 2008

„Ältere Mitarbeiter verfügen über ein Riesenpotenzial“ (PDF, 715 KB)
Die Demographie-Berater Stephan Brandes und Uwe van der Ploeg wurden im Rahmen des rebequa Programms qualifiziert.

Fränkische Nachrichten, 27. Juni 2008

Mundauer Demografietage setzen Maßstäbe
Der Demographie-Berater Nikolaus Teves wurde im Rahmen des rebequa Programms qualifiziert.