rebequa in der Presse

Badische Zeitung, Samstag 28. September 2009

„Früh etwas Erfüllendes suchen
Die Demographie-Beraterin Ingrid Mayer-Dörfler wurde im rebequa Programm qualifiziert.

Wormser Nibelungen-Kurier, Donnerstag 07. Mai 2009

Mit Demografieberatung gegen Know-How-Verlust
Die Mitarbeiter der Arbeitsagentur Mainz wurden nach dem rebequa Konzept qualifiziert.

Frankfurter Allgemeine, FAZ.Net; Montag, 2. März 2009

Damit die Belegschaft nicht vergreist
 Der Demographie-Berater Clemens Volkwein wurde nach dem rebequa Konzept qualifiziert.

Der Patriot, 24. Januar 2009

Für die Zukunft gewappnet

Der Demographie-Berater Heinz Gollasch wurde im Rahmen des rebequa Programms qualifiziert.

NWZ Online, 08. Januar 2009

Hilfe für Neubürger aus aller Welt
Der Demographie-Berater Uwe van der Ploeg wurde im Rahmen des rebequa Programms qualifiziert.

Der Tagesspiegel, 26. Oktober 2008

„Im Alter gut beraten“
Der Demographie-Berater Hans-Jürgen Dorr wurde im Rahmen des rebequa Programms qualifiziert.